Mein Name ist Olga Driediger, bin 30 Jahre, verheiratet und Mutter von drei wundebaren Kindern. In meinem Shop biete ich überwiegend gebrauchte Brautkleider/Abendkleider sowie Zubehör für den schönsten Tag im Leben an. Momentan habe ich schon ne kleine Auswahl an Neuen Kleider/Zubehör.

Nach unserer Hochzeit wollte ich auch mein Kleid verkaufen da wir in der derzeitigen Wohnung wenig Platz hatten. Durch mehreren Versuchen auf verschiedenen Portalen hab ich es aufgegeben und mir Gedanken gemacht wie man es am besten machen könnte, denn ich war mir sicher dass es den meisten so geht wie mir damals. Und so entstand so nach und nach “Die zweite Braut“. Momentan sind im Shop über 200 Brautkleider in den Größen von 32/34 – 46 und über 100 Abendkleider sowie eine kleine Auswahl an Schuhen/Reifröcke/Haarschmuck und Schleier.

Da ich Christin bin, habe ich mich mehr auf geschlossene Kleider konzentriert (die ich auch überwiegend im Shop habe),daher ist es vom Vorteil das man an diesen Kleidern nicht mehr viel ändern muss. Aber da die Anfragen auch auf offene Kleider immer mehr wurden, habe ich auch solche im Verkauf.

Mein Brautladen

Du bist herzlich eingeladen in aller Ruhe und gemütlicher Atmosphäre dir dein Kleid auszusuchen.

Menü