Wie funktioniert eine Kommission?

Kontaktaufnahme

Schicke mir per Email Fotos von deinem Traumkleid mit einer kurzen Beschreibung (Alter, Neupreis, Größe, Farbe, Marke). Ich melde mich dann in kürze mit einer Preisvorstellung zurück.

Kleid zusenden

Den Vertrag kannst du dir hier runterladen. Sende dann dein Kleid mit dem ausgefülltem Vertrag an Meine Adresse. Nach Erhalt der Ware , schick ich dir den unterschriebenen Vertrag mit deiner Vertragsnummer zurück

Kleid ausstellen

Dein Kleid wird im Shop zum Verkauf ausgestellt und auf Wunsch auf der Website, Instagram oder ebay-kleinanzeigen veröffentlicht.

Überweisung

Wenn dein Kleid oder Zubehör verkauft wird, überweise ich dir den Verkaufsbetrag zum Ende des jeweiligen Monats.

Was kostet die Kommission?

Provision

“Die zweite Braut” erhält als Provision 25% der vereinbarten Verkaufspreise. Die restlichen 75% werden dir zum Ende des jeweiligen Monats überwiesen oder ausbezahlt.

Hängegebühr

Die Hängegebühr pro Brautkleid  beträgt pro Monat 4€. für das Zubehör sowie Schleier, Reifrock, Schuhe, Schmuck, Abendkleider und Kinderkleider werden keine Hängegebühren berechnet. Die Gebühren werden für ein Jahr im voraus berechnet und sind bei Abgabe der Artikel zu zahlen. Beim Verkauf werden die Gebühren verrechnet und zurückerstattet.

Reinigung

Dein Kleid sollte gereinigt sein oder du überlässt mir das Kleid und ich bringe es für dich in die Reinigung für 75€

Menü